Zurückgewonnene Sicherheit im alltäglichen Leben

Ute V.-D., Pharmazeutisch technische Assistentin aus Bad Friedrichshall

Nachdem meine Familie mir zu verstehen gab, dass ich immer alles falsch verstehe, habe ich mir einen Termin bei einem HNO-Arzt geben lassen. Das Ergebnis des Hörtests war schockierend. Das Tragen von Hörgeräten wurde mir geraten. Meister Beuchert, ein Hörgeräteakustiker in meiner Nähe, hat mich umfangreich beraten und mir die Terzotherapie empfohlen, die mir sehr viel gebracht hat. Nach dem Testen diverser Modelle, habe ich für mich die passenden Hörgeräte gefunden. Die Kommunikation mit meinen Mitmenschen hat sich dadurch sehr verbessert und gibt mir wieder Sicherheit im täglichen Leben selbst in geräuschvoller Umgebung.
Beratung, Service von Meister Beuchert und seinem Team haben mich sehr überzeugt.
Danke für die neugewonnene Lebensqualität!