Meister Beuchert – ein super Laden

Helmut H., pensionierter Telekom-Mitarbeiter aus Bad Friedrichshall

Ich habe mich lange gesträubt, mich mit Hörgeräten zu beschäftigen.
Nachdem ich zunehmend mehr meine eigene Frau falsch verstanden habe (was natürlich dann durchaus negative Folgen nach sich zog), bin ich zu Meister Beuchert – nahe meines Wohnorts.
Was folgte war alles sehr positiv zu werten:
    •    Super Beratung ohne Stress
    •    Freundlichkeit in nettem Ambiente
    •    Langzeittests verschiedener Hörgeräte mit Empfehlung eines Favoriten
Letztendlich habe ich mich für das empfohlene Produkt entschieden.
Preis-Leistung stimmten optimal überein.
Auch das Zwischenmenschliche zwischen Herrn Beuchert, der Akustiker und Firmeninhaber, und mir, dem Hörgeschädigten, war sehr angenehm.
Abschließend stelle ich fest: Bei Meister Beuchert ist man in guten Händen.
Bedauern kann ich im Nachhinein nur, dass ich nicht früher den Weg dorthin gefunden habe.