Freundlichkeit und Ruhe beim Akustiker vor Ort

Michaela A.-Z., Handelsunternehmerin aus Mosbach

Als mir meine Hördefizite bewusst wurden, war meine erste Adresse Meister Beuchert. Es wurden verschiedene Hörtests gemacht, um meine Probleme genau zu ermitteln und eine Strategie entwickelt, um diese zu beheben. Als dann vom Arzt das Rezept für ein Hörgerät stand, konnte ich verschiedene Geräte bei Meister Beuchert testen. Hier wurde ich als Mensch und Kunde behandelt, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist Ruhe, keine Spur von Hektik und oder Schnellabfertigung. Selbst bei den Hörtests in den einzelnen Räumen wurde ich mit Kaffee versorgt.
Jetzt habe ich mein Hörgerät, das zu mir passt und ich bin froh, dass Meister Beuchert hier in Mosbach ansässig ist- so kann ich jederzeit vorbeischauen.