Eröffnungsfeier Osterburken

Wir freuen uns über eine gelungene Eröffnungsfeier unseres Standorts in Osterburken. Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind- wir hatten einen tollen Nachmittag mit Euch! 
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen für die Mitwirkung der Gestaltung unserer einladenden modernen Räume bedanken!

Vielen Dank an Hollerbach-Bau GmbH und den Architekten von Kohler Grohe für die Ausarbeitung des modernen und technisch komplexen Raumkonzepts, welches die spezifischen akustischen Anforderungen optimal erfüllen!

Ein weiterer Dank geht an artmix für die schallisolierenden Türen, an Stuckateuer Bucolli aus Limbach für die schallabsorbierende Decke und die aufwendig gestaltete runde Wand, an die werbemacher für sämtliche Folierungen inklusive unserem Schriftzug und an die Schreinerei Volk für die toll durchdachten und funktionellen Möbel in tollem Design!