Eitelkeit und Naivität standen im Weg

Fabian F., Schwerhörigkeit seit Geburt

Durch meine Hörschädigung, die seit der Geburt vorliegt, und den Besuch der Lindenparkschule Heilbronn (Schule für Hörgeschädigte und Sprachbehinderte) wurde ich seit meiner Kindheit mit dem Tragen von Hörhilfen konfrontiert. Eitelkeit und Naivität standen aber einem Gang zum Hörgeräteakustiker im Weg.

Als der Tag kam und ich das Meister Beuchert Hörzentrum besuchte, um mich beraten zu lassen, und das ich am gleichen Tag bereits mit einem Probegerät verlassen konnte, bin ich hin und weg. Die neu gewonnene Lebensqualität, die mir die Hörhilfen verschaffen, hat mich sehr überrascht.

Die neu gewonnene Leichtigkeit des Hörens beschert mir nun täglich neue Erfahrungen und Eindrücke, die ohne Hörhilfe nicht möglich wären. Ich danke Meister Beuchert und vor allem dem tollen Fachpersonal, insbesondere Frau Stehling, für den optimalen Service und die erstklassige Beratung.